Für starke Kinder

Jedes Kind ist einzigartig und hat großartige Potenziale und Fähigkeiten!

Mein Ziel ist es, Kindern die Möglichkeiten aufzuzeigen, wie sie ihre Stärken uneingeschränkt entfalten können.


Wenn Kinder in der Schule

  • oft unkonzentriert sind,
  • Lernschwierigkeiten haben,
  • unter einer Lese-Rechtschreib oder Rechenschwäche leiden,
  • eine verkrampfte Stifthaltung oder ein schlechtes Schriftbild haben,
  • unter Prüfungsanst leiden,
  • in der Klassengemeinschaft immer wieder anecken oder sogar gemobbt werden,
  • oder einfach nicht die Leistung bringen zu der sie eigentlich fähig wären,

heißt das weder, dass sie dumm sind, noch dass sie sich keine Mühe geben.

 

Aktive frühkindliche Reflexe

Grund für diese Auffälligkeiten können noch aktive frühkindliche Reflexe oder Blockaden und hinderliche Glaubenssätze (wie zum Beispiel "ich schaff das eh nicht" oder "ich kann kein Englisch") sein.

In beiden Fällen bringen Therapien und Nachhilfe wahrscheinlich nur bedingt Erfolg, weil sie lediglich an der Oberfläche ansetzen.

 

Mit der RIT-Reflexintegration und im IPE-Kinder-und Jugendcoaching gehen wir die Themen an der Wurzel an. 

 

RIT®-Reflexintegration und IPE-Kinder-und Jugendcoaching - die Chance für dein Kind!