Kann sich dein kind schlecht konzentrieren? Fällt es in der Schule immer wieder unangenehm auf?

bekommst du immer wieder Rückmeldung, dass dein Kind in der Schule stört.....

Bist du ratlos?

Du warst mit deinem Kind beim Kinderturnen, es hatte Ergotherapie, Logopädie, heilpädagogisches Reiten und vielleicht noch vieles mehr. Irgendwie hat das alles gut getan, aber dein Kind ist immer noch unkonzentriert, motorisch unsicher, hält den Stift verkrampft, kann nicht warten...

Machst du dir Gedanken?

weil du jetzt nicht mehr weißt, was noch helfen könnte?

Überlegst du vielleicht schon, ob Medikamente eine Lösung sein könnten...

weil du weißt, dass dein Kind eigentlich mehr kann?

weil du ihm wünscht, dass es gut durch die Schule kommt und ein glückliches Leben hat?

 

Bist du es leid

den täglichen Kampf um die Hausaufgaben?

das ewige Suchen nach einer Lösung?

 

Wünscht du dir

wieder mehr Leichtigkeit im Alltag?

mehr entspannte Zeit mit deinem Kind?

bessere Schulnoten?

 


Ich bin selbst Mutter von 5 Kindern. (3 leibliche und 2 Pflegekinder). 4 von ihnen haben die Diagnose ADS bzw. ADHS und 3 Legasthenie. Ich habe viel ausprobiert und war auf der Suche nach hilfreichen Therapien.